Die SG belegt den 3. Platz der Jugend-Cup Wertung 2016/2017!!!

Jährlich zeichnet der Hamburger Tischtennis-Verband Vereine mit besonders vorbildlicher Jugendarbeit und Einsatz aus und fast schon traditionell, wie auch in den vergangenen zehn Jahren spielen wir ganz oben mit!!!

 

Für Kriterien wie die Anzahl der gemeldeten Mannschaften und Staffelsiege, Positionen der Spieler in Punktranglisten, das Ausrichten von Turnieren sowie die Trainer und Schiedsrichterausbildungen werden Punkte verteilt. Mit zehn gemeldeten Jugend-Mannschaften, vier Staffelsiegen und insgesamt fünf Ausbildungen im vergangenen Jahr konnten wir uns erneut den dritten Platz sichern. Ein großer Erfolg für uns!

 

Ein Bericht von Katharina

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.