Verbands-Mini-Meisterschaften

 

Am Sonntag, den 07. Mai fanden die Mini-Meisterschaften auf Verbandebene statt. Wir traten mit fünf Spielern an, welche sich bei unserem Turnier am 30.01.2017 qualifiziert hatten. Durch unsere Spieler waren wir in insgesamt vier verschiedenen Altersklassen vertreten. Mila wurde 3. bei den 2008 und jüngeren Mädchen, Matti 2. in der Trostrunde der 06/07 Jungen und Leonard erreichte das Halbfinale der 06/07 Jungen. Insgesamt zeigten alle Spieler tolle Spiele und gutes Tischtennis!

 

 

Zum Bericht des HTTV geht es  >>>hier

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.