Winter Vereinsmeisterschaften 2018

Kurz vor den Ferien standen wie üblich noch die Wintervereinsmeisterschaften an, an denen letztendlich 26 Spieler Teilgenommen haben, mit einem winzigen Anteil mehr Jungs.

 

Nachdem alle in der Halle angekommen waren und sich eingespielt haben ging es auch schon los mit der Begrüßung, die dieses mal ein wenig schwieriger Ablief, da das Mikrofon verschwunden war, nichtsdestotrotz konnten wir relativ Pünktlich mit den ersten Spielen beginnen.

Gespielt wurde vorerst unabhängig von Alter in 3er und $er Gruppen, bei den Mädchen ebenso. Mit nur wenigen Überraschungen ging es dann auch recht zeitig in die K.O. Spiele, wo die Spieler dann in die jeweiligen Altersklassen eingeteilt wurden, sodass letztendlich die Vier Finalpartien feststanden, die da waren David gegen Noah bei den Jungen, Kassandra gegen Larissa bei den Mädchen, Felix gegen Seth bei den Schülern und das Geschwisterduell Jenny gegen Jessy bei den Schülerinnen. In heißen Partien fiel es jedoch in jedem Spiel recht eindeutig aus, sodass sich David, Larissa, Felix und Jessy über einen Pokal freuen konnten.

 

Alles in Allem war es, wie meist jedes Jahr, ein toller Jahresabschluss, bei dem alle Spaß hatten, man aber auch einige Grenzen aufgezeigt bekommen hat, was hoffentlich ein neuer Trainigsanreiz ist um im neuen Jahr wieder Vollgas zu geben.

 

 

Ein Bericht von David Woschke

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.