Winter Vereinsmeisterschaften 2019

Es weihnachtet sehr...!

Im Jahr 2019 Mal außer der Reihe fanden die Jugend Vereinsmeisterschaften der SG am ersten Ferientag statt, sodass alle etwas länger schlafen konnten, um dann ihre ganze Konzentration auf die anstehenden Spiele zu lenken. Mit einer Top-Zahl von 35 Teilnehmern, 8 Tischen, einem reichen und überwiegend gesunden Buffet und einer Dohrn Ansage konnte die Veranstaltung beginnen!

 

Bevor wir zu den Ergebinssen der Einzelnen Konkurrenzen kommen, ist noch die Verschenk- und Verkaufsaktion zu erwähnen. Die mit der Zeit sich ansammelnden vergessenen Tischtennisklamotten, wurden je nach Zustand passend zur Weihnachtszeit verschenkt und verkauft. So konnten unsere Kinder und Jugendlichen neben der tollen Erfahrung auch etwas Handfestes mit nach Hause nehmen.

Gespielt wurde in 5 Konkurrenzen: Jungen, Mädchen, Schüler 1, Schüler 2 und Doppel/Mixed.

 

In der Doppel/Mixed Konkurrenz konnten sich im Finale das Doppel David/Simon H. gegen Noah/Nikolas durchsetzen.

 

In der Schüler 2 Konkurrenz belegen Bassir und Jay den 3. Platz und Nikolas konnte sich im Final gegen Eddi durchsetzen, sodass Eddi den 2. Platz erreichte und Nikolas den 1. Platz! Die dazugehörende Trostrunde Ist von Philip gewonnen worden.

 

Die Schüler 1 Konkurrenz wurde von Simon B. nach einem spannenden Spiel gegen Levin gewonnen. Die 3. Plätze belegen Malte und Elias. In der Trostrunde konnte sich Max gegen Medin durchsetzen.

 

Kommen wir zur Mädchen Konkurrenz: Larissa marschiert locker durch Halbfinale und Finale, indem sie gegen Annika und Jessy jeweils 3:0 gewinnt. Jessy belegt somit den 2. Platz und Franka und Annika können sich über den 3. Platz freuen. In der Trostrunde gewinnt Eva gegen Jenny.

 

Die Jungen Konkurrenz gewann David G. das 4. Mal in Folge die Vereinsmeisterschaften. Noah konnte im Finale nicht genug mithalten, sodass er am Ende 0:3 unterlag. Der 3. Platz geht an Per und Simon M. und die Trostrunde wurde von Sascha im Finale gegen Jonah gewonnen.

 

Glückwunsch an euch Alle für eure Erfolge!

 

 

Ein Bericht von Jacob Milla

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.