Hammer Aktion der SG-Kinder!

Für eine geniale Aktion sorgten die SpielerInnen der Jugend der SG WTB 61/Eilbeck, die sich die Arbeit machten einen großen Adeventskalneder für das ganze Trainerteam zu basteln. Als dieser präsentiert wurde, waren die Trainer schon ganz aus dem Häuschen und besonders Christopher war es noch mehr, als er erfuhr, dass jeder Trainer sogar jeweils die Türchen an einem seiner "Hauptarbeitstage" öffnen durfte. Somit sieht der Adventskalender nicht nur gut aus, ist eine super Idee und jede Menge Arbeit gewesen, sondern er ist zudem auch sehr ausgetüftelt gemacht! Am Tag der Übergabe durfte der Bufdi Jonas sogar direkt sein erstes Türchen öffnen und fand darin Weihnachtssocken und eine rote Rentiernase, die beim Training immer wieder zum Einsatz kommt.

Ein großes Dankeschön vom gesamten Trainerteam an die Kids für diese Hammer Aktion! Besonders an Jenny, die die Planung für den Adventskalender durchgezogen hat.