Hammer Aktion der SG-Kinder!

Für eine geniale Aktion sorgten die SpielerInnen der Jugend der SG WTB 61/Eilbeck, die sich die Arbeit machten einen großen Adeventskalneder für das ganze Trainerteam zu basteln. Als dieser präsentiert wurde, waren die Trainer schon ganz aus dem Häuschen und besonders Christopher war es noch mehr, als er erfuhr, dass jeder Trainer sogar jeweils die Türchen an einem seiner "Hauptarbeitstage" öffnen durfte. Somit sieht der Adventskalender nicht nur gut aus, ist eine super Idee und jede Menge Arbeit gewesen, sondern er ist zudem auch sehr ausgetüftelt gemacht! Am Tag der Übergabe durfte der Bufdi Jonas sogar direkt sein erstes Türchen öffnen und fand darin Weihnachtssocken und eine rote Rentiernase, die beim Training immer wieder zum Einsatz kommt.

Ein großes Dankeschön vom gesamten Trainerteam an die Kids für diese Hammer Aktion! Besonders an Jenny, die die Planung für den Adventskalender durchgezogen hat.

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.