Die SG trotzt dem Sturm auf dem DOM

 

Am Mittwoch den 1. Dezember stand nach langer Zeit endlich wieder der traditionelle DOM-Besuch der SG WTB 61/Eilbeck an. Die Begeisterung unter den Kids dafür war groß und somit bevölkerte die SG den Hamburger DOM mit 18 Kindern und acht Betreuern. Das stürmische und kalte Winterwetter sollte die Begeisterung in der Truppe dabei keineswegs im Weg stehen. Auf dem DOM angekommen wurden direkt die ersten Essensstände besucht und der erste Hunger gestillt, um für die ersten Fahrgeschäfte gewappnet zu sein. Anschließend wurde von vielen der Versuch gestartet die größten Plüschtiere bei Automaten abzustauben. Dabei räumte sogar ein glücklicher Gewinner unter den Kindern einen der beliebten Preise ab. Die SG trotzte also weiterhin dem Wetter und lief die nächsten Stände an, bis die Durchsage für alle Besucher auf dem DOM kam, dass dieser aufgrund von einer Unwetterwarnung schließen müsse. Die, trotzdem gutgelaunte, SG trat also vorzeitig den Rückweg an. Immerhin konnte man nach so einer langen Zeit ohne einen DOM-Besuch mal wieder dort vorbeischauen und wenigstens einen Teil von diesem genießen. Ein Highlight gab es allerdings doch noch, da die SG von den anstrebenden Starfotographen Greta und Jenny begleitet wurden, die etliche lustige Fotos machten. Alle Meisterwerke von den beiden findet ihr

 

 

>>>hier<<<

 

Ein Bericht von Jonas