HEM Quali 2021 der Jungen 15

 

Am 6.11.2021 stand die Qualifikation für die Hamburger Einzelmeisterschaften bei den Jungen 15 statt. Für die SG WTB 61/Eilbeck gingen im ersten „Zeitslot“ Elias, Malte, Simon Herberz und Simon Bednarczyk an den Start. Dabei war besonders die Leistung von Elias sehenswert, der als gesetzte Nummer 2 in seiner Gruppe einen Durchmarsch hinlegte, alle drei Spiele gewann und sich so als Erstplatzierter für die HEM 2021 qualifizierte. Glückwunsch zu dieser Leistung! Auch Simon Bednarczyk setzte sich als Gruppenkopf mit drei Siegen ebenfalls durch und qualifizierte sich genau wie Malte, der dabei sogar keinen Satz abgab. Simon Herberz zeigte in seinem ersten großen Turnier eine motivierte Leistung und wurde 4. In seiner Gruppe. Im zweiten Slot waren dann Eddi, Levin und Jonas an der Reihe. Dabei erreichte Eddi einen Ersatzplatz und wurde 2. In seiner Gruppe. Levin wurde erster in seiner Gruppe und legte ein tolles Spiel gegen Jeffrey Wei hin, welches er mit 3:1 gewann. Ein Extralob an Nick, der sich den Sieg als Coach wohl gerne alleine zuschreiben würde, geht natürlich raus. Jonas wurde am Ende 4. In seiner Gruppe. Letztendlich stellt die SG somit drei direkte Starter bei der HEM 2021 in der Jungen 15 Konkurrenz.

 

 

 

Ein Bericht von Jonas

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.