Eddi begeistert und Malte eiskalt

 

Am 14.08. stand mit der Quali für die Verbandsendrangliste in der Altersklasse Jungen 13 das erste große Turnier seit Beginn der Pandemie an. Daher war es für unsere Teilnehmer Jonas, Jan, Eddi und Malte ein besonderes Event. Sehr erwähnenswert ist hierbei die Leistung von Malte, denn er blieb während der gesamten Quali ohne Satzverlust und gewann demnach alle seine Spiele. Ein weiteres Highlight bot Eddi, der die Eins aus seiner Gruppe mit 3:0 schlug und sich so, wie Malte, als Gruppensieger für die Verbandsendrunde qualifizierte. Damit gehören Eddi und Malte zu den besten 16 in ihrer Altersklasse in Hamburg. Jan hatte an diesem Tag auch den ein oder anderen sehr sehenswerten Vorhand-Schuss auf Lager und wurde 4. In seiner Gruppe. Jonas sicherte sich in einem spannenden letzten Spiel mit einem 3:2 Sieg ebenfalls den 4. Platz. Die Verbandsendrunde findet am 11. Und 12.9. statt und dabei wünscht das Trainerteam natürlich allen unseren Teilnehmern viel Erfolg.

 

 

 

 

 

Ein Bericht von Jonas

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.