Großes Turnierwochenende in Hamburg

 

Am Wochenende vom 21. Und 22.8. fand die Qualifikation zu der Verbandsendrangliste der Altersklassen Jungen 15 und Jungen 18 statt. Am Samstag (Jungen 15) gingen für die SG Elias, Simon, Malte und Levin an den Start. Levin erkämpfte sich in dieser Quali den 3. Platz in seiner Gruppe und somit einen Ersatzplatz. Glückwunsch Levin! Damit erzielte er die beste Platzierung unter den vier Jungs an diesem Tag. Malte, der sich bereits in seiner Altersklasse qualifiziert hatte, gewann zwei Spiele in seiner Gruppe und wurde 5. Besondere Nervenstärke legte Simon an den Tag, der zwei seiner Spiele im fünften Satz gewann und somit wurde er 4. Und schlitterte nur ganz knapp an einem Ersatzplatz vorbei. Elias belegte in seiner Gruppe den 6. Platz und komplettiert damit das motivierte SG-Quartett an diesem Samstag.

 

Am nächsten Tag standen nun Felix und Sascha vor der Aufgabe eine waschechte Sensation aus dem Hut zu zaubern und sich in der Konkurrenz der Jungen 18 zu qualifizieren. Sascha belegte am Ende des Tages den 6. Platz in seiner Gruppe und Felix, der an Sechs in seiner Gruppe gesetzt war, wurde in selbiger am Ende 4. Und schrammte so, wie Simon am Tag zuvor, nur haarscharf an einem Ersatzplatz vorbei. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass Felix die Nummer Zwei in seiner Gruppe mit 3:0 schlug. Glückwunsch vom Trainerteam zu dieser Leistung!

 

 

 

Ein Bericht von Jonas

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.