17 Kinder und 1:7!

Nach den Vereinsmeisterschaften am 02.07.2022 war ein Fußballspiel bei der SG WTB 61/Eilbeck geplant. Hierbei sollten die Trainer gegen die Kinder antreten. Dies war also die Neuauflage von einem Spiel vor einigen Jahren. Das Trainerteam trat mit Dieter, David, CD, Ibi, Nick und Jonas insgesamt zu sechst an. Die Kinder spielten mit 17 Leuten auf dem Feld. Gespielt wurden 2x 30 Minuten. Nach dem Anpfiff wurde für die Trainer schnell deutlich, dass es nicht einfach wird sich durch die 34 Beine der Gegner zum Tor durchzukämpfen. Überraschend früh schoss Ibi die Trainer Allstars mit einem sehenswerten Volley in der 5. Minute in Führung. Nachdem die Jubelstürme bei den Trainern beendet waren kämpften die Kinder um den Ausgleich aber die Innenverteidigung um David und Dieter stand wie eine 1. Kurz vor der Halbzeit war es dann so weit und Ibi legte das 2:0 nach einer schönen Kombination nach. Das 3:0 ließ nicht lange auf sich warten und bei den kids machte sich Verzweiflung breit und sie fragten sich, wie man gegen diese Spitzensportler auf der gegnerischen Seite noch gewinnen soll. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit verteilte der Sechser CD die Bälle besser als jeder funktionierende Ballroboter in der KneeseArena und so war es für Ibi und Jonas ein leichtes sich vorne gegenseitig die Dinger zum 4:0 und zum 5:0 aufzulegen. Die Kinder verzweifelten zunehmend an Wandsbeks geilster Katze Nick im Kasten der Trainer Allstars. Justeen hatte zwar einen Sahnetag erwischt und spielte in der Innenverteidigung, als hätte sie nie etwas anderes gemacht, allerdings schaffte es immer mal wieder ein Trainer ihrer Deckung zu entfliehen und das 6:0 und das 7:0 nachzulegen. Kurz vor Schluss gelang den Kindern dann allerdings in Person von Simon der Anschlusstreffer zum 1:7. Ganz liebe Grüße an das brasilianische Nationalteam von 2014. Am Ende war es ein super Abschluss eines tollen Tages und eine herausragende Leistung der Trainer Allstars. Anfragen auf ein Rematch sind immer gerne gesehen.

 

Zu allen Fotos vom Spiel geht es

 

>>>hier<<<

 

Ein Artikel von Jonas

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.