Und schon wieder trotzt die SG Wind und Wetter!

 

SG on ice!

 

Am Sonntag, den 09. Januar sind wir mit der Jugend SG wieder bei Planten und Blomen Schlittschuhlaufen gegangen. Diesmal waren nur die Durchgeknallten und Wasserfesten dabei, wie vorhergesagt regnete es die ganze Zeit, die wir auf dem Eis waren. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und uns störte der Regen tatsächlich kaum. Vorteil: Viel Platz auf der Eisfläche! Von blutigen Anfängern (die sich sehr gut geschlagen haben!) bis Vollprofis hatten wir alles dabei.  Nach vielen Runden und ausgiebigen Pommespausen machten wir uns gut gelaunt und zufrieden wieder auf den Heimweg.

 

Ein Bericht von Jule

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.