Strahlende Sieger bei der Sommer VM 2022

Am 02.07.2022 stand die Sommer-Vereinsmeisterschaft bei der SG WTB 61/Eilbeck an. Nach vielen coronabedingt eingeschränkten Ausführungen dieses Turniers gab es nun endlich wieder eine ganz „normale“ Vereinsmeisterschaft der Jugend. Gespielt wurde an diesem Tag in insgesamt fünf Konkurrenzen: Jugend 1, Jugend 2, Jugend 3, Mädchen und in der beliebten Doppel/Mixed Konkurrenz. Im Finale der Doppel/Mixed Konkurrenz kam es zum Duell zwischen dem Doppel aus Elias und Denis und dem Doppel aus Arthur und Yussif. In einem spannenden Spiel setzten sich hier Arthur und Yussif mit 3:1 durch und holten sich den Titel. Bei den Mädchen, wo in einer Gruppe gespielt wurde, gewann Lulu ungeschlagen das Turnier. Bei der Jugend 3 Konkurrenz standen sich Jorgo und Yunus im Finale gegenüber, wobei Jorgo sich den Pokal sichern konnte. Die Jugend 2 Konkurrenz gewann Jan, der in einem toll anzusehendem Finale Jonas schlug. Bei der Jugend 1 Konkurrenz standen sich dann Malte und Simon gegenüber. Hierbei ging es um den großen Wanderpokal, den Malte bereits im Winter gewinnen konnte und jetzt verteidigen wollte. Erst stand es in diesem Finale 1:1 und die beiden spielten Tischtennis auf Augenhöhe. Die Zuschauer durften sich besonders bei diesem Spiel über tolle Ballwechsel freuen und sahen am Ende einen verdienten 3:1 Sieg für Malte, der sich damit erneut in den Geschichtsbüchern der SG WTB 61/Eilbeck verewigen konnte. Glückwunsch an alle Gewinner und schöne Sommerferien wünscht das ganze Trainerteam der SG!

 

Zu allen Fotos des Events geht es

 

>>>hier<<<

 

 

Ein Artikel von Jonas

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.