Arthur überrascht, Eddi souverän!

 

Am 24.04.2022 stand die Jungen 15 Verbandsvorrunde in Niendorf für einige der Jungs der SG WTB 61/Eilbeck an. Hierbei handelte es sich um Eddi, Jonas und Arthur. Gespielt wurde in 7er bzw. 8er Gruppen. Jeweils die ersten drei qualifizierten sich hierbei direkt für die Verbandszwischenrunde am 15. Mai. Die Plätze Vier und Fünf erhielten hierfür jeweils Ersatzplätze. Jonas konnte in seiner Gruppe ein Spiel gewinnen uns wurde somit 6. Arthur war in seiner Gruppe an der sechsten Position gesetzt aber spielte ein sehr gutes Turnier, wodurch er sogar einen Platz gutmachte und 5. wurde. Damit sicherte er sich einen Ersatzplatz. Eddi war in seiner Gruppe an der zweiten Position gesetzt. Er gab an dem Tag sogar nur einen einzigen Satz ab und wurde souverän 1. In seiner Gruppe, was Coach Jonas einen entspannten Tag mit Essen vom Kiosk an der Bande ermöglichte. In der Verbandszwischenrunde startet Eddi also sicher, genauso wie die zuvor freigestellten Jungs: Simon, Elias, Levin und Malte.

 

Glückwunsch an Eddi und Jonas vom ganzen Trainerteam und viel Erfolg an alle Starter am 15. Mai!

 

 

 

Ein Bericht von Jonas

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.