Zwei neue Starter für das Top 16, Felix überragt!

 

Vom 18.6. bis zu 19.6. fand in Hamburg die Verbandszwischenrunde statt. Hierbei ging es um die Quali für das Top 16 Turnier in den jeweiligen Altersklassen.

 

Bei den Jungen 19 traten Malte und Felix für die SG WTB 61/Eilbeck an. Malte wurde dabei in seiner Gruppe 7. Und Felix, der an Rang 7 gesetzt war wurde sogar 4. in seiner Gruppe. Dabei schlug Felix eine Reihe Favoriten und zeigte eine tolle Leistung. Bei den Mädchen 19 starteten dann Nora, Lisa, Jessy, Justeen und Florentine für die SG. Hier wurde Jessy 2. In ihrer Gruppe und qualifizierte sich somit für das Top 16 Turnier im Herbst. Glückwunsch vom ganzen Trainerteam! Am Sonntag waren dann die Jungen 13 dran, wobei Jan und Anton als Starter in das Turnier gingen. Anton wurde 6. In seiner Gruppe und Jan wurde sogar 1. Und qualifizierte sich damit ebenfalls für das Top 16 Turnier. Glückwunsch auch an Jan!

 

 

 

Ein Artikel von

 

 Jonas