Jessy und Malte bei den Norddeutschen Meisterschaften

Am letzten Januar Wochenende ging es für Jessy und Malte sowie Christopher als Betreuer und weitere Spieler des Hamburger Kaders zu den Norddeutschen Einzel-Meisterschaften nach Berlin.

 

Beide waren in ihren Gruppen jeweils an zweiter Position gesetzt und wurden dieser Position letztendlich auch mit 2:1 Spielen in der Gruppenphase am Samstag gerecht. Damit zogen sie ins Achtelfinale ein, wo Jessy nach einer 0:2 Rücklage spektakulär mit 14:12 im dritten Satz das Spiel zu einem 3:2 drehte und Malte leider 1:3 ausschied. 

 

Sonntags stand Jessy dann im Viertelfinale gegen die topgesetzte Laura Schweiz, welches sie leider deutlich verlor.

 

Einen weiteren, ausführlicheren Bericht des Jugendauschusses gibt es bei TT-Maximus

Fotos: Ron Affeldt