29. Mini-Meisterschaften der SG am 27.01.

Am 27.01.2023 trafen sich insgesamt 70 Kinder in unterschiedlichen Altersklassen, um die diesjährigen Mini-Meisterschaften auszutragen. Unter der Leitung von Christopher Dohrn, Katharina Kehl und Hendrik Paul kamen 19 weitere Vereinshelfer vorbei, um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen.

Neben den Tischtennishelfer:innen, gab es auch 4 Damen die ein vorzügliches Buffet aus Waffeln und Brötchen vorbereitet hatten. Zudem hatten einige Eltern Waffelteig mitgebracht, Danke dafür!

Gespielt wurde in 5 Konkurrenzen und dank hervorragender Vorbereitung, wurden innerhalb von 2 Stunden über 300 Gruppenspiele ausgetragen. Nebenbei gab es für die Kinder ein Bälleschätzen und einen Ballprell-Wettbewerb. Als Halbzeitshow konnten zwei unserer schon etwas länger spielenderen Jugendlichen in einem kleinem Showspiel ihr Können unter Beweis stellen.

In den anschließenden K.O.-Spielen wurde viel angefeuert und sich am Ballroboter vergnügt.

Alles in allem kann man sagen, dass es eine sehr erfolgreiche Veranstaltung war.

Die Jugend-SG gratuliert allen Siegern und wünscht viel Erfolg bei dem Hamburgentscheid der Mini-Meisterschaften.

Zum Schluss noch einmal ein riesen DANKESCHÖN an alle Helfer:innen, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Bis demnächst in der Sporthalle,

 

Euer Trainerteam!

 

 

Ein Bericht von Hendrik

 

 

Zu den Fotos von unserem Pressewart Gerd geht es >>>hier<<<