Saisonrückblick Frühjahr 2023

Juhu, wir haben die Frühjahrsserie 2023 abgeschlossen! Dazu hier einmal ein paar Zahlen und Fakten: 

 

·      Es gab 11 Mannschaften (darunter 3 Jungen-, 6 Schüler- und 2 Mädchenmannschaften)

 

·      Wir haben zwei Staffelsieger zu vermelden:

 

  • Die 1. Schüler (Malte, Eddi, Simon B., Arthur) wurde Hamburger Meister in der Schüler Leistungsklasse 
  • 2. Mädchen in der Beginnerstaffel

 

·      Es wurden zwischen Januar und Mai 79 Spiele absolviert und wir sind alle angetreten

 

·      Davon haben wir 35 gewonnen, 5 unentschieden gespielt und 40 verloren

 

·      Wir waren in keiner Staffel das Schlusslicht

 

·      Es waren 64 Spieler:innen der SG im Einsatz 

 

·      Felix war unser ältester Spieler und Luci die jüngste Spielerin

 

·      Zu den Punktspielen haben wir ganz schön weite Wege auf uns genommen. Am weitesten weg waren Jork und Geesthacht

 

·      Um alle Spiele zu betreuen, waren mehr als 20 verschiedene Betreuer im Einsatz.  Darunter nicht nur 10 aus dem erweiterte Trainerteam, sondern auch WTB und THE Herren. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

 

Nun blicken wir der Sommerpause entgegen. Bis zu den Sommerferien wird natürlich ganz normal weitertrainiert. Dann stehen vor dem Beginn des neuen Schuljahres schon wieder unsere Düsseldorf-Fahrt, sowie das Eltern-Kind-Turnier an und dann beginnt mit der Schule auch schon wieder eine neue Saison. Wir werden berichten!