Achtung Titel zu vergeben! Die Weihnachtsturniere der SG WTB 61/Eilbeck

 

Kurz vor Weihnachten ist bei der SG traditionell Turnierzeit! So soll jeder in seinen Trainingsgruppen noch einmal sein können bei einem Turnier unter Beweis stellen. Die großen Jugend-Vereinsmeisterschaften, in gewohnter Form, sollten dieses Jahr coronabedingt so nicht stattfinden, sondern in einem deutlich kleineren Rahmen. Somit kam es auch dazu, dass in jeder Trainingsgruppe jeweils kleinere Turniere gespielt wurden. Insgesamt kam es somit zu acht Turnieren mit insgesamt ca. 150 Kindern. Das größte Turnier fand in der MCG-AG mit ca. 35 Teilnehmern statt. Hier setzte sich Elias in einem packenden Finale bei den Jungen gegen Carl mit 2:0 durch. Bei den Mädchen gewann Sina das Finale gegen Enna. In der AG der 3. Klassen der Grundschule Bovestraße gewann bei den Mädchen Louisiana und bei den Jungen Philip. Bei den 4. Klassen aus der „Bove“ gewann Zaid im Finale gegen Musa. Die Reihe der AG-Turniere wurde dann vom CPG abgeschlossen, wo David in einem sehr spannenden Finale gegen Till-Luca gewann und den großen Pokal mit nach Hause nahm. Beim Turnier der Trainingsgruppe vom Mittwoch gewann Anthony das Turnier und in der Donnerstagsgruppe gewann Anton gegen Carl im Finale, der zuvor schon im Finale des MCG-Turniers stand. Das kleine Turnier der Kinder, die schon deutlich länger in der Donnerstagsgruppe spielen konnte Jan für sich entscheiden. Den Bericht zu den einzelnen Konkurrenzen der Jugend-Vereinsmeisterschaft findet ihr >>>hier<<<. Glückwunsch vom ganzen Trainerteam der SG an die einzelnen Gewinner! Vielleicht ist das ja ein erster Titel in einer großen Erfolgsgeschichte 😉.

 

Zu allen Fotos geht es    >>>hier<<<

 

 

 

Ein Bericht von Jonas

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.