Weitere Meldungen von Jan. - Jun. 2012

Alte und neue Vereinsmeister

Juni 17, 2012, 10:38:43 von Hannes in TT-Allgemein.

brachten die Jugendvereinsmeisterschaften am 15. Juni dieses Jahres, wie immer in der Kneesestraße ausgespielt, hervor. In der Königsklasse holte sich Albert Sirunyan zum vierten Mal hintereinander den Titel.

Details

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Punktspielsaison ist vorbei

Mai 23, 2012, 11:52:30 von Hannes in TT-Allgemein.

Zeit für ein kleines Fazit.
Mit neun Jugendmannschaften ging die SG in der Frühjahrsserie an den Start. Eine weniger als noch in der Herbstserie, aber immer (noch?) eine der größten Jugendabteilungen in Hamburg.

Details

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nathalie holt mit Hamburg Bronze beim Deutschlandpokal

April 16, 2012, 03:00:18 von Hannes in TT-Allgemein.

In Tornesch vor den Toren Hamburgs fand am Wochenende der Deutschlandpokal der Schülerinnen statt. Bei dem vom TuS Esingen liebevoll ausgerichteten Turnier holte die Hamburger Mannschaft mit unserer Nathalie und unserer ehemaligen Spielerin Amélie einen großartigen dritten Platz.

Dertails

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Deutsche Schülermeisterschaften

März 10, 2012, 02:45:24 von Hannes in TT-Allgemein.

Im Saarland startete Nathalie dieses Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften der Schülerinnen. Ihre Vorrundengruppe konnte sie souverän gewinnen. Nach einem Hauptrundensieg kam dann im Achtelfinale das knappe Aus.

Details

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Norddeutsche Jugendmeisterschaften - Silbermedaille für Nathalie

Januar 28, 2012, 09:03:26 von Hannes in TT-Allgemein.

Unter den fachkundigen Augen des Bremer Rolands finden dieses Wochenende die Norddeutschen Jugendmeisterschaften statt. Für Hamburg dabei u.a. Nathalie Wulf von unserer SG, die zusammen mit Amélie Rocheteau Silber im Mädchendoppel holen konnte.

Details

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------